Über uns

Treuherz, ein regionales Unternehmen, das sich auf Geschenke für Familien und zur Geburt spezialisiert hat.

Wir von Treuherz lieben es, Produkte für Familien und Kinder zu kreieren – egal ob pädagogisch hochwertige Bücher, abwechslungsreiche Themen- oder Wanderwege, gefühlvolle Kinderlieder-CDs, hochwertige Schulprojekte und und und: Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dabei achten wir nicht nur auf eine hohe Qualität, sondern auch darauf, was Familien wirklich Freude macht. Unser Erfahrungsschatz ist groß:

Wir Treuherzerinnen

Evelyn Faulhaber von Treuherz

Wenn sie einen Pinsel in die Hand nimmt, fließt pure Energie. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail lässt unsere Illustratorin wahre Wunderwelten entstehen. Was sie mitbringt? Viel Sinn für Humor und großes Verständnis für die Bedürfnisse der Kinder durch ihre jahrelange Arbeit als Elementarpädagogin. Das Ergebnis: ausdrucksstarke Illustrationen, die unsere Sinne anregen, zum Querdenken und Gegen-die-Masse-Schwimmen einladen.

Evelyn Faulhaber

Illustratorin
Birgit Koxeder-Hessenberger

Wenn sie in die Tasten haut, sprühen nur so die Funken. Nicht wirklich, dafür aber bildlich. Denn die Texterin in unserer Runde bringt ihre Gedanken mit einer Geschwindigkeit zu Papier, die uns immer wieder staunen lässt. Durch ihre jahrelange Arbeit als Journalistin sind Geschichten ihr täglich Brot, das sie gerne hier im Team mit uns teilt. Was sie anspornt? Mit Wörtern Herzen zu berühren, Kinderherzen natürlich ganz besonders!

Birgit Koxeder-Hessenberger

Texterin
Sandra Kriechbaum von Treuherz

Wenn sie ihre Stimme erhebt, dann nur, um uns zu verzaubern. Die Musikerin in unserem Team beschert Gänsehautmomente am laufenden Band. Dabei muss sie sich nicht einmal anstrengen, sondern einfach so sein, wie sie ist: herzlich, freundlich und liebenswert. Das spüren auch die Kleinsten, von denen sie täglich in ihrer Arbeit als Elementarpädagogin umgeben ist. Wir finden: So viele kleine, große Fans können
nicht irren
!

Sandra Kriechbaum

Musikerin

Kontakt